Menu

Über uns

Nicole Witte

Nach eigener mehrjähriger Tätigkeit in der Personalberatung von Fach- und Führungskräften als Angestellte wuchs mein persönliches Netzwerk an Kunden, Geschäftspartnern und Bewerbern und somit auch mein Interesse, meine eigene Firma zu gründen. Dank meines ausgesprochen guten Networkings und der täglich vielen netten Menschen, die mir begegnen, konnte ich meinen Traum wahr machen. ELITERA Personalberatung existiert seit April 2009 und erfreut sich täglich wachsender Beliebtheit. 

Inzwischen habe ich Zugriff auf Bewerberpools mit Bewerberdatenbanken der u.a. größten und weltweit bekanntesten Personaldienstleistungsagenturen. Mit Hilfe von Geschäftspartnern kann ELITERA immer den höchsten Ansprüchen des jeweils Suchenden gerecht werden. Bei uns wird jeder Kunde „ernst" genommen und bei Bedarf erstellen wir mit einem Geschäftspartner eine Potenzial-Profilanalyse für unsere Bewerber. ELITERA bietet Ihnen mehr als nur „Personaldisposition". 

Überzeugen Sie sich selbst von der Vielfalt sowie dem hohen Niveau unserer Tätigkeit. Wir freuen uns, auch SIE als Kunden oder Bewerber zu gewinnen. Man soll nie NIE sagen! Denn nichts ist beständiger als der Wandel!

About me: Ich liebe, was ich tue: Wenn ich nicht gerade vermittelnd tätig bin oder Menschen zu ihren Geschichten interviewe, siehe https://www.elitera4u.de/book- ,gehe ich meinen anderen Herzensthemen nach. Allen voran meine beiden Doodles, Bamboo, der rote Toypudel und Noukie Nanouy, the Maltipoo. Beide Herzensbrecher werden übrigens demnächst Eltern...https://www.elitera4u.de/my-do.... Meine Hauptleidenschaft gilt neben meinen Doodles meinem geliebten Ehemann Andi, der mir bei all meinen Herzensprojekten zur Seite steht. Meine große Leidenschaft ist Yoga. Als Yogateacher 500H AYA unterrichte ich in Bremen, Ganderkesee und Online auf der ganzen Welt;-) https://www.instyleflow.de.  Yoga erdet mic-h und bringt mich und Körper, Geist und Seele in die Balance. Als Personal Trainerin unterrichte auch Fach und Führungskräfte und komme zu Euch ins Büro. Fragt nach, bei mir gibt es ein individuelles Yoga, frei von Dogmen. Ich nenne es InStyleflow Yoga .. immer stilvoll ... immer fließend! Just do it!

Vielleicht treffen wir uns demnächst auch auf der Matte. Sprich mich jederzeit an. Ich freu mich auf Dich. Namaste