Menu

ELITERA Vision

„Niemals wird Dir ein Wunsch gegeben, ohne die Kraft ihn zu verwirklichen!“

Deshalb haben auch wir bei ELITERA Wünsche, Ziele und Träume.
Unser primäres Ziel ist es, vorhandene Ressourcen, unser Wissen und die Erfahrungen in Personalprozessen zum bestmöglichen Kunden- und Bewerbernutzen einzusetzen, um alle im Vermittlungsprozess beteiligten Personen glücklich zu stellen!

Auch ELITERA strebt die Gewinnmaximierung an und sichert diese mit geeignetem Personal mittel-und langfristig auch dem Kunden.

Für die Zukunft wünscht ELITERA sich eine Schwester bzw. sagen wir einen Bruder: ELITERO.
ELITERO wird dann nicht PERSONAL-, sondern Partnervermittlung betreiben.

Man soll nie NIE sagen, denn…
ich sag ja immer:” Nichts ist beständiger als der Wandel…..und: "Erfolg hat 3 Buchstaben: TUN"!“

Ihre
Nicole Witte



Weitere Kooperationspartner sind willkommen

"Es schadet nichts, wenn Starke sich verstärken" - gemäß diesen Zitates von Johann Wolfgang von Goethe ist ELITERA auch in Zukunft für weitere Kooperationspartner aufgeschlossen. Bei Partnerschaften strebt ELITERA immer die WIN-WIN-Situation an. Beide Parteien sollen von einer Partnerschaft profitieren. Ist das gegeben, freuen wir uns schon heute auf Ihren Anruf!