Menu

ELITERA Werte - ELITERA Philosophie

Bei ELITERA steht der Mensch im Mittelpunkt. Unsere Werte sind die VOR-Werte: VOR steht für:

-Vertrauen -Offenheit -Respekt

Vertrauen Unser Handeln beruht auf Vertrauen. Mit unseren Mitarbeitern, Kollegen, Kooperationspartnern und Kunden ist gegenseitiges Vertrauen für uns die zentrale Voraussetzung einer fairen und kooperativen Zusammenarbeit. Wir wollen und können uns aufeinander verlassen und machen keine Versprechen, die wir nicht halten können. Das gesagte Wort hat Gewicht.

Offenheit Ein Klima der Offenheit und Transparenz ermöglicht Lernprozesse und Erfolg. Diese Offenheit und Transparenz versteht ELITERA im vertrauensvollen Umgang intern mit Kollegen aber auch extern mit Geschäftspartnern und Kunden.

Respekt Respektvoll und auf die individuellen Bedürfnisse eingehend achten wir die Einzigartigkeit der Menschen, die sich in unserem Umfeld bewegen. ELITERA nimmt Bewerber und Kunden nicht in ihrem rein wirtschaftlichen Profil wahr, sondern legt Wert darauf, jeden Einzelnen in seiner Gesamtpersönlichkeit zu würdigen sowie seine Bedürfnisse und Potenziale zu berücksichtigen. Wir behandeln alle im Personalvermittlungsprozess beteiligtenTeilnehmer genauso respektvoll wie wir selbst gerne behandelt werden möchten.



Philosophie Schlagworte

ELITERA hilft in wichtigen Lebensfragen und guckt über den Tellerrand. Wer sagt denn beispielsweise, dass der jetzige Job Ihr Job für´ s Leben ist und es nicht noch was Besseres gibt?

ELITERA ist einfühlsam in den Beratungsgesprächen, methodisch-analytisch im Such- und Auswahlprozess, diskret im Umgang mit Bewerber- und Kundendaten, flexibel und individuell bei Vertragsgestaltungen und nachhaltig erfolgreich in der Vermittlung.

ELITERA bedeutet Wachstum, kein Stillstand. ELITERA ist unbürokratisch, fortschrittlich, innovativ und zukunftsweisend. ELITERA überzeugt Menschen davon, neue Wege zu gehen.

ELITERA gewinnt neue Geschäftspartner mit neuen Ideen und kreativen Köpfen hinzu und kann so die interessante Angebotspalette ständig erweitern.

ELITERA - Schlüssel zum Erfolg